Angestellte

(c) Sweets And Talented
(c) Sweets And Talented

Johanna Ahlenberg

*24 vor Ahlenberg

verlobt

Ausbildung zur Pferdewirtin Bereich Zucht


Johanna ist die ,,Chefin" auf dem Gestüt. Sie erbte den von ihrem Großonkel, der verstarb. Dadurch das sie die einzige Reiterin in der Familie war, bekam sie den Hof. Johanna reitet für ihr Leben gerne Dressur und Springen und ist auch schon auf dem schwerem Niveau angekommen. Züchten tat sie schonbevor sie den Hof bekammit ihre damaligen Ponystute Polly, die aber leider im Jahr 0 nach Ahlenberg im Alter von 27 Jahren verstarb. Freundlich, nett, hilfsbereit und witzig, das passt zu Johanna!

(c) Sweety And Talented
(c) Sweety And Talented

Steve Schröter (bald Ahlenberg)

*26 vor Ahlenberg

verlobt

Ausbildung zum KFZ-Mechaniker


Steve ist der Verlobte von Johanna. Er reitet zwar noch nicht solange, kennt sie aber sehr gut mit der Pferdezucht aus, da sein Großvater damals Kaltblüter züchtete. Seit dem er Johanna kennt, fing er an zu reiten. Und es machte ihm Spaß und Freunde. Springen ist sein großer Favorit, dass er auch mit seinem Hengst bis zum leichten Niveau reitet. Steve ist sehr charmant und freundlich, kann aber auch mal ziemlich witzig werden.

(c) Sweets and Talented
(c) Sweets and Talented

Karina Stanzig

*35 vor Ahlenberg

verheiratet

Tierärztin


Karina ist eine gute Freundin von Johanna. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und fingen auch zusammen mit dem Reiten an. Heute ist sie die Tierärztin vom Gestüt Ahlenberg und reitet auch häufig die Zuchtpferde. Karina möchte nur Tierärztin auf dem Gestüt Ahlenberg sein, doch hat sie noch ein paar mehr Kunden. Selber hat sie auf dem Gestüt zwei Stuten stehen, die sie sich erst im Jahr 0 nach Ahlenberg gekauft hatte. Karina ist eine sehr witzig und verständnisvolle Person. Ihr Eheman und sie ziehen bald auch zum Gestüt Ahlenberg.

(c) Sweets and Talented
(c) Sweets and Talented

Julia Stanzig

*14 vor Ahlenberg

ledig

Schülerin auf einem Gymnasium

 

Julia ist die Tochter von Karina. Sie fing auch schon früh an sich für Pferde zu interessieren und versucht in jeder freien Minute, die sie hat zu Reiten. Durch die Schule ist sie etwas begrenzt, aber schafft es dennoch 4 Mal die Woche zu reiten. Am Wochenende hilft sie mit zu misten, füttern und was sonst noch so ansteht. Julia kann allerdings auch zickig werden, aber sie ist ja ein Teenager.